Herzlich willkommen auf meiner Internet-Präsenz.

Auf den folgenden Seiten erzähle ich Kapitel aus meinem Leben. Nachdem ich mich im Ruhestand befinde, sind meine Aktivitäten ausschließlich aufgrund meiner persönlichen Neigung ausgerichtet. Eine Rangfolge hierbei möchte ich nicht vornehmen. Lediglich die verpflichtenden Tätigkeiten, wie z.B. meine Aufgaben aufgrund von Vorstandsverantwortlichkeiten, nenne ich zuerst. Es kann aber durchaus auch sein, dass meine Hobbys kurzfristig eine höhere Priorität einnehmen. Das sind dann in der Regel die schönen Momente im Leben.

Aktuelles habe ich als Blog eingepflegt. Immer dann, wenn es etwas Berichtenswertes zu vermelden gibt, füge ich hier Fotos mit Erklärung ein. Das soll meine Seite frisch und lebendig halten.

Schauen Sie rein durchs „Fenster“ und erfahren Sie mehr von mir und über mich.

Gelegentlich schau ich auch mal raus.

Viel Spaß beim Blättern.